Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Boss Orange Herbst 2012

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Im Hafen von Barcelona wurde die Herbstkampagne 2012 für Boss Orange geshootet. Die bezaubernde Jac Jagaciak, die wir schon im Dior Kurzfilm von Ellen von Unwerth bewundern durften, wurde von Cedric Buchet photografiert. Die malerische Kulisse, deren eizigartiges Licht die Boss Orange Herbstkollektion 2012 in eine angenehme Stimmung taucht, bildet einen schönen Rahmen für die ausdrucksstarken Aufnahmen mit dem jungen Nachwuchsmodel.

Urban Folk – alt und neu modern interpretiert

Unter dem Motto Urban Folk zeigt Boss Orange für den Herbst 2012 eine Kampagne, die Vintage-Elemente und moderne Design-Statements vereint. Die abgeblätterten Kaimauern zeugen von vergangenen Tagen und verbreiten den Charme, von dem Casual-Labels zehren. Der typische Casual Stil, der junge unkonventionelle Menschen anspricht, wird auch in dieser Kollektion von Boss Orange sichtbar. Schmale Silhouetten, betont durch kurze taillierte Jacken, schmale enge Hosen in hohen Stiefeln steckend, werden durch lässige, klassisch inspirierte Taschen ergänzt.

Boss Orange – Taschen in Beutelform und Saddle-Stil

Neben Beuteltaschen und Taschen im Doktor-Stil bilden Saddle-Look inspierte Taschen mit Troddeln die Keypieces für den Boss Orange Herbst 2012. Glattleder in klassischen Farben wie Schwarz und Braun wird ergänzt durch Taschen in Felloptik in einem warmen Bordeaux-Ton. Was auffällt ist die Größe der Boss Orange Taschen. Das Label bleibt bei mittelgroßen bis großen Taschen – zumindest bei der Freizeitlinie Boss Orange. Bei Boss Black werden elegante Trends wie Oversized Clutches im Herbst 2012 aufgenommen.

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